Junior Consultant (w/m) IT Servicemanagement

Handel

Neckarsulm

Rötelstraße 30

jobs.lidl.de

Junior Consultant (w/m) IT Servicemanagement Lidl Dienstleistung GmbH und Co. KG Neckarsulm Als Mitarbeiter für unser Servicemanagement sind Sie für die Überwachung, Steuerung und Optimierung der vertraglich vereinbarten Servicelevel sowie der Kommunikation mit externen- als auch internen Partnern zuständig.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Consultant (w/m)   It Servicemanagement Vollzeit Neckarsulm Rund 3200 Filialen 39 Logistikzentren Und 39 Verwaltungsstandorte In Ganz Deutschland - Alle Unmittelbar Vernetzt Dank Einer Hochverfügbaren Systemlandschaft Die Unsere Spezialisten In Neckarsulm Betreuen: Das Ist It Bei Hier Konzipieren Und Realisieren Wir Innovative Business- Anwendungen Beraten Die Fachbereiche Und Gestalten Deutschlandweite Geschäftsprozesse Bewirken Sie Großes Und Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - Am Hauptsitz Von Deutschland In Neckarsulm Ihre Aufgabe: Als Mitarbeiter Für Unser Servicemanagement Sind Sie Für Die überwachung Steuerung Und Optimierung Der Vertraglich Vereinbarten Servicelevel Sowie Der Kommunikation Mit Externen- Als Auch Internen Partnern Zuständig Sie Bearbeiten Und Koordinieren Die Anfragen Unserer Fachbereiche Selbstständig Und Unterstützen Ihr Team Bei Der Erstellung Durchführung Und Nachbetrachtung Von Externen Und Internen Audits Weiterhin Koordinieren Und Begleiten Sie Die Externen Servicemeetings Und Sind Ansprechpartner Für Vertragliche Leistungsanfragen Von Unseren Logistikzentren Und Fachbereichen Die Erstellung Und Kommunikation Von Internen Servicemanagementkennzahlen Und Die Konzeptionierung Sowie Einführung Von Itil-prozessen Innerhalb Der It (change- Und Problemmanagement Etc) Liegen Ebenso In Ihrer Verantwortung Die Einführung Von Projekten Applikationen Und Prozessen Im Bereich Service Und Support Runden Ihr Neues Tätigkeitsfeld Bei Ab Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Bwl Mit Vertiefung Informatik Oder Fachbezogene Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Itil Kenntnisse Analytisches Und Logisches Denken Sowie Die Fähigkeit Komplexe Themen Einfach Und Verständlich Aufzubereiten Und Zu Präsentieren Selbstständige Prozess- Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Engagement Zuverlässigkeit Und Die Bereitschaft Früh Verantwortung Zu übernehmen Und Sich Weiterzuentwickeln Kommunikationsstärke Eigeninitiative Sowie Diplomatisches Geschick Auch In Anspruchsvollen Situationen Gutes Englisch In Wort Und Schrift   Ihr Mehrwert: Wir Legen Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Bei Uns Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von Einer überdurchschnittlichen Vergütung Und Allen Sozialleistungen Eines Großunternehmens: Ein Persönlicher Pate Macht Sie Vom Ersten Tag An Mit Ihrem Job Vertraut Und Ist Ihr Ansprechpartner Für Alle Fragen Rund Um Das Unternehmen So Finden Sie Sich Bei Uns Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Für Sich Entdecken Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftler Informatiker Informatikerin Rund 3200 Filialen 39 Logistikzentren Und 39 Verwaltungsstandorte In Ganz Deutschland - Alle Unmittelbar Vernetzt Dank Einer Hochverfügbaren Systemlandschaft Junior Consultant (w/m) IT Servicemanagement Als Mitarbeiter Für Unser Servicemanagement Sind Sie Für Die Überwachung Steuerung Und Optimierung Der Vertraglich Vereinbarten Servicelevel Sowie Der Kommunikation Mit Externen- Als Auch Internen Partnern Zuständig Neckarsulm

(Junior) CRM Manager Lidl Plus (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Junior Projektmanager Vertrieb - Warenhandling (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Frauenland)

Stellvertretende OGS Leitung (w/m/d)
   Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH (Neuss)